euro adhoc: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Führungswechsel / Prof. Dr. Hans-Georg Köglmayr tritt als Geschäftsführer der Leonardo Venture Capital GmbH zurück (D)

18.08.2008

Prof. Dr. Hans-Georg Köglmayr, Geschäftsführer der Leonardo Venture Capital GmbH, der Komplementärin der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, deren Initiator er war, legt mit heutiger Wirkung sein Amt als Geschäftsführer nieder. Er traf diese Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer war er auch als stellvertretender Vorsitzender des Investitionsbeirates tätig. Seine Aufgabenbereiche werden von seinem Geschäftsführerkollegen Hans Jochen Koop übernommen.

Tel: ++49 (0) 621-8337 555

Alex@LeonardoVenture.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA