Wählen Sie sich selbst!

Sie müssen ja Ihre Interessen auch selbst vertreten...

Wien (OTS) - Wer unzufrieden oder unentschlossen ist, aber dennoch ein klares Statement für einen Systemwechsel abgeben möchte - ohne die Regierungsbildung zu erschweren oder destruktive Kräfte zu stärken - der könnte sich einfach per Vorzugsstimme selbst wählen! Wir können (und sollten) uns wohl immer weniger auf unsere Institutionen verlassen. (Sie sind ohnehin nur noch "leere Hüllen" -Colin Crouch im SPIEGEL.) Als Zeichen dafür, dass wir uns von keiner Partei mehr adäquat vertreten fühlen - dass wir unser eigenes und gemeinsames Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen möchten:
Wählen wir (einen) Menschen, dem wir wirklich voll vertrauen!

Rückfragen & Kontakt:

Initiative MEHR WAHLRECHT / 0664 3245165

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CHB0001