euro adhoc: JoWooD Productions Software AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Pioneer Investments Austria GmbH Sitz: 1020 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: JoWooD Productions Software AG Adresse: Pyhrnstraße 40, 8940 Liezen Sitz: Liezen Staat: Österreich

18.08.2008

JoWooD Productions Software AG wurde am 11.8.2008 über folgende Beteiligungsänderung gemäß § 91 BörseG informiert: Die Pioneer Investments Austria GmbH hält nach einem Aktienkauf mit Valuta 6.8.2008 insgesamt 147.728 Aktien der JoWooD Productions Software AG.

Insgesamt verfügt die Pioneer Investments Austria GmbH somit mit Valuta 6.8.2008 über 147.728 Stimmrechte der JoWooD Productions Software AG, dies entspricht einem Anteil am Grundkapital und an den Stimmrechten von 5,04%.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Pyhrnstraße 40 A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Börse München, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015