Toto: Jackpot - 50.000,- Euro für den nächsten Zwölfer

26. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 20.8., 16.50 Uhr

Wien (OTS) - Das verflixte Spiel 11 ist Schuld daran, dass es in
der 33. Toto Runde keinen Zwölfer gab. Und somit wieder einmal ein Jackpot auf dem Spiel steht. Für den nächsten Zwölfer werden rund 50.000,- Euro erwartet.

Spiel 11, Everton gegen Blackburn Rovers, endete mit einem Sieg Blackburns. Und genau damit hatte keiner der drei Elfer-Gewinner gerechnet. Zwei Steirer und ein Tiroler tippten jeweils auf einen Heimsieg Evertons - und hatten somit nur elf Tipps richtig. Sie erhalten dafür jeweils rund 2.800,- Euro.

In der Torwette gelang es neuerlich keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die 34. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

In der 26. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot und damit um rund 15.000,- Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Mittwoch, den 20. August 2008, um 16.50 Uhr.
26. Extra Toto Runde am 20. August 2008

Spiele 1 bis 12:Freundschaftsspiele. Spiel 1 findet in Nizza statt.

Die endgültigen Quoten der 33. Toto Runde:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.574,90 - es warten 50.000 Euro 3 Elfer zu je EUR 2.762,40
94 Zehner zu je EUR 88,10

Der richtige Tipp: 1 2 X / 1 1 2 / 2 2 2 / 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.374,80
Torwette 2. Rang: 10 zu je EUR 268,70
Hattrick: JP zu EUR 104.440,40

Torwette-Resultate: 3:0 2:3 2:2 2:1 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 17. August 2008:

1 Joker zu EUR 250.593,40
13 mal EUR 7.700,00