The Road Ahead: Management Angels GmbH wird Teil der Albemarle IM plc / Im Juli 2008 hat sich die Management Angels GmbH der britischen Albemarle Interim Management plc angeschlossen

Hamburg (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die international tätige Albemarle Gruppe mit Hauptsitz in London, zu der nun insgesamt vier Interim Provider zählen, hat ihren Sitz in London und ist mit über 4.500 Projekten in 20 Jahren Weltmarktführer im Interim Management Providing. Nach über 6 Jahren enger und erfolgreicher Zusammenarbeit beteiligt sich die Albemarle Interim Management plc zum 01.07.2008 mit 51% strategisch an der Management Angels GmbH. Die Albemarle Gruppe ist seit Mai 2008 Teil des Randstad-Konzerns. Randstad ist Marktführer für HR-Services in Deutschland. Seit Gründung im Jahr 2000 unterstützen wir erfolgreich Unternehmen der innovativen Wirtschaft mit hochqualifizierten Interim Managern. Als eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Interim Management in Deutschland verstehen wir uns als professioneller Partner unserer Kunden und unserer Interim Manager. Für uns heißt das konkret, anspruchsvolle Projekte mit dem bestgeeigneten Kandidaten zeitnah zu besetzen, kompetent zu begleiten und zielorientiert zum Abschluss zu bringen. Für die Geschäftspartner der Management Angels bedeutet dies, dass unsere bewährten Services und internen Prozesse in vollem Umfang und uneingeschränkter Qualität verfügbar bleiben

Pressekontakt:
Sylvaine Mody - Pressesprecherin
presse@managementangels.com
www.managementangels.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004