Bures: Entlastungs-Maßnahmen sind Gebot der Stunde

SPÖ lädt ÖVP neuerlich zu Teuerungs-Gipfel ein

Wien (SK) - SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures lädt die ÖVP ein, das neuerliche Angebot des SPÖ-Vorsitzenden Werner Faymann, sich an einen Tisch zu setzen und bei einem Teuerungs-Gipfel die geplanten und weiteren notwendigen Entlastungs-Maßnahmen zu diskutieren, anzunehmen. "Weil mittlerweile ein Fleckerlteppich an Vorschlägen existiert, hat Werner Faymann gestern seine Einladung zu einem Teuerungs-Gipfel, die er bereits im Zuge des Sommerministerrats ausgesprochen hat, bekräftigt", so Bures am Sonntag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

Es gehe darum, den Wahlkampf auszusetzen und ein Gesamtkonzept zur Entlastung von Familien und allen besonders von der Teuerung betroffenen Bevölkerungsgruppen zu fixieren, sowie die Maßnahmen, bei denen bereits Einigung besteht, möglichst rasch umzusetzen. (Schluss) up

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493