ASFINAG: A22 - Verkehrsumstellung im Baulos Korneuburg Ost - Nordbrücke

Einrichtung der nächsten Verkehrsphase Fahrtrichtung Wien erfolgt am 18.08.2008

Wien (OTS) - Auf der A22 Donauufer Autobahn wird auf der Richtungsfahrbahn Wien von km 14,5 bis km 8,3 in den Nachtstunden Montag, 18.08.2008, auf Dienstag, 19.08.2008, in der Zeit von 22.00 Uhr bis 05.00 Uhr früh die nächste Verkehrsphase eingerichtet, ab Dienstag früh wird der Verkehr auf der Richtungsfahrbahn Wien auf den beiden äußerst linken Fahrstreifen geführt. Während der Umstellungsphase steht für den Verkehr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Die Richtungsfahrbahn Stockerau ist von den Arbeiten nicht betroffen.

Baustelleninformation / ASFINAG Service Center

Aktuelle Informationen über die Baustellensituation auf Autobahnen und Schnellstraßen der ASFINAG können jederzeit über die Homepage -www.asfinag.at / Baustelleninfos - abgerufen werden. Neben den bestehenden und geplanten Baustellen sind hier auch die Verkehrsführungsphasen abgebildet. Unsere Mitarbeiter des ASFINAG Service Center beantworten Anfragen zu allen Themen der ASFINAG. Unter der Telefonnummer 0800 400 12 400 sind wir von Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar. Mautanfragen sowie Meldungen in Zusammenhang mit der Verkehrssicherheit werden rund um die Uhr und auch an Wochenenden bearbeitet. Die Email-Adresse lautet info@asfinag.at, die Faxnummer 0800 400 12 444 auch an Wochenenden bearbeitet.

Alexandra Vucsina-Valla
Mobil: +43 (0) 664 60108-17825