Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Woche vom 18. bis 24. August 2008

Wien (OTS) - Mittwoch, 20. August 2008

Teilnahme von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer an den Gedenkveranstaltungen zum "21. August 1968 - Einmarsch der Warschauer Pakt-Truppen in die ehemalige Tschechoslowakei" gemeinsam mit dem slowenischen Staatspräsidenten Ivan Gasparovic in Devin / Slowakei und dem tschechischen Staatspräsidenten Vaclav Klaus in Mikulov / Tschechische Republik

Donnerstag, 21. August 2008

Teilnahme von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer an der Trauersitzung des Burgenländischen Landtages (Landhaus Eisenstadt) sowie am Requiem und der Beisetzung von Bundeskanzler a.D. Dr. Fred Sinowatz in Neufeld

Freitag, 22. August 2008

19.30 Uhr Vereidigung und Verabschiedung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Paralympischen Spielen vom 6. - 17. September 2008 in Peking durch Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Austria Trend-Eventhotel Pyramide in Vösendorf

A-1014 Wien, Hofburg, Ballhausplatz
Tel. +43-1-53422-0, Fax. +43-1-5356512

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002