BZÖ-STRUTZ: Wir täuschen die Wähler nicht - wir mobilisieren gegen die rot-schwarze Koalition!

Wien 2008-08-14 (OTS) - "Wir täuschen die Wähler nicht, wir mobilisieren mit Jörg Haider an der Spitze optimal, um eine rot-schwarze Koalition zu verhindern. Mit Jörg Haider als dem Spitzenkandidaten des BZÖ, haben die Wähler jetzt eine echte Alternative, die bewiesen hat, dass sie`s kann", so BZÖ_Generalsekretär Martin Strutz.

Jörg Haider habe bereits einmal eine Große Koalition verhindert und stehe dafür, dass es nie wieder eine SPÖ-ÖVP Koalition gibt. "Die Österreicherinnen und Österreicher wollen keine Große Koalition - nur das BZÖ kann diese verhindern. FPÖ und Grüne werden anscheinend schon nervös, denn jetzt gibt es eine echte Alternative und ein neues Angebot", betont Strutz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0002