Wiener Stadthalle: Jetzt online - das Spiel "Wiener Stadthalle Event Manager" , die Joseph-Musical-Edition

Wien (OTS) - Rechtzeitig zur Aufführung des farbenprächtigen Musicals für die ganze Familie "Joseph and the Amazing Technicolor(R) Dreamcoat", das in einer Neuinszenierung vom 1. bis 19. Oktober auf der Showbühne in der Halle F gezeigt wird, gibt es eine Neuauflage des beliebten Online-Spiels "Wiener Stadthalle Event Manager".

Als Besonderheit für Club Stadthalle-Mitglieder auf der Stadthallen-Homepage wurde ein einzigartiges Online-Spiel entwickelt, das sich um die Tätigkeit des Event Managers dreht.
Es ist für "Groß und Klein" geeignet und orientiert sich am beliebten Genre der Wirtschaftsspiele.

Online kann man aus der "Joseph-Musical-Edition" ein Mega-Event machen und die Zuschauer begeistern. Natürlich muss auch das Rhythmusgefühl beim Nachspielen von Original-Songs aus dem Kult-Musical unter Beweis gestellt werden!

Nach dem Erfolg der ersten Version des Spieles zeigt die Neuauflage wieder spielerisch und im Comic-Stil wirtschaftliche Zusammenhänge und die Aktivitäten rund um die Veranstaltung, wie z.B. Kartenverkauf, Werbung und Verhandlungsgeschick mit Sponsoren.
Das Online-Spiel ist im Veranstaltungsbereich weiterhin einzigartig, die Spieler müssen sich für einen erfolgreichen Spielverlauf intensiv mit dem realen Event als auch mit Fakten rund um die Wiener Stadthalle beschäftigen. Ab sofort unter www.stadthalle.com kostenlos online anmelden, spielen und gewinnen. Verlost werden unter anderem eine Nintendo WII Spielkonsole und weitere schöne Preise.

Die Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Entertainmentcenter und mit jährlich rund 450 Veanstaltungen sowie annähernd 1,2 Mio. BesucherInnen einer der Top-Veranstalter in Europa.

Wiener Stadthalle -
Betriebs- und Veranstaltungs-GmbH:
Unternehmenspresse
Elisabeth Strobl
Tel. 01-98100-319
Fax: 01-98100-525
e.stobl@stadthalle.com
www.stadthalle.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WST0001