Hirter Flaschen-Post

Post liefert Hirter Bier direkt ins Haus.

Klagenfurt (OTS) - Ab sofort gibt es einen "Bierop-Dienst" -ähnlich der Fleurop-Idee - durch die Brauerei Hirt. Biergenießer können sich zu verschiedenen Anlässen den edlen Gerstensaft aus Hirt einfach ins Haus liefern lassen. Und zwar ganz einfach und unkompliziert mit dem bewährten Zustellservice der Österreichischen Post AG. Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft brachte Hirter eine neue 0,33 Liter Leicht-Flasche auf den Markt. Nun wird diese auch im Event- und Freizeitbereich verstärkt eingesetzt.

Über www.hirterbier.at bestellen und die Post bringts

Wie funktioniert's? Einfach im Internet www.hirterbier.at aufrufen und bequem von zu Hause oder dem Büro aus die Bestellung durchführen. Und schon wird das Hirter Bier per Post zugestellt. In Kartons zu je 12 Stück unzerbrechlicher 0,33 Liter Leicht-Flaschen aus PET. Eine unkomplizierte Möglichkeit, Freunden oder Geschäftspartnern eine Überraschung, ein Dankeschön oder Geburtstagswünsche zu übermitteln. So nach dem Motto "Von den Brauprofis der Brauerei Hirt gemacht und von den Zustellprofis der Post gebracht".

Weiter Bilder abrufbar unter:

Willy Lehmann Markenagentur
Mag. Willy Lehmann