Service: OTS-PR-Briefing "Statistik für Presseaussendungen"

Bezugszahlen, Prozentsätze, Branchendaten: Zahlen und Fakten heben den Nachrichtenwert von Presseaussendungen

Wien (OTS) - Dieses PR-Briefing erläutert, welchen Stellenwert Zahlenmaterial für Journalisten hat. Die Teilnehmer erfahren, wer über welches Datenangebot verfügt und wie es bezogen werden kann. Die optimale grafische Aufbereitung der Daten ist ebenfalls Programmpunkt des PR-Briefings.

Dienstag, 16. September 2008: OTS-PR-Briefing: Zahlen, Daten, Fakten - Statistik für Presseaussendungen

Details: http://www.ots.at/redirect.php?statistik08

Information:

Ort: forum mozartplatz, Mozartgasse 4, 1041 Wien
Dauer: 09:30 bis 13:00 Uhr
Max. Teilnehmeranzahl: 20 Personen
Termin: Dienstag, 16. September 2008
Detailinformationen: siehe www.ots.at/redirect.php?Workshops bzw. auf Anfrage
Kosten: EUR 190,-- exkl. USt. pro Person

OTS-PR-Briefing: Das OTS-PR Briefing ist eine neue Weiterbildungsreihe im Rahmen der OTS Workshops. Jährlich finden etwa zehn Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit statt. APA-OTS bietet damit eine Plattform für einen fachlich-qualitativen Knowhow-Transfer innerhalb der Branche. Vorgesehene Themen sind u.a. Statistik für Presseaussendungen, PR Controlling, Public Affairs, uvm.

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Leitung Marketing & Kommunikation
Tel.: +43/1/360 60-5700