Alexandra Meissnitzer startet das legendäre "24-h Benefizradl'n" in Fohnsdorf

Fohnsdorf (TP/OTS) - Am Samstag, dem 16. August, startet in Fohnsdorf bereits das siebente Mal das legendäre und beliebte "24-Stunden-Benefizradl'n"! Die Besonderheit dieses Rennens besteht darin, dass man ganze 24 Stunden Radeln muss, wobei man hierbei in 4-er oder 8-er Teams antreten kann. Für die besonders toughen Sportler und Profis gibt es auch die Möglichkeit als Einzelfahrer anzutreten.

Das Programm steht unter dem Motto "24 Stunden Radsport - 24 Stunden Unterhaltung", dh nach dem Startschuss, den Alexandra Meissnitzer um 14 Uhr geben wird, sind im 24-Stunden-Rahmenprogramm einige Bands die aufspielen werden als auch eine tolle Gastronomie an der man sich, neben dem Bestaunen der Fahrer, laben kann, enthalten. Die Erlöse kommen dem SOS Kinderdorf in Stübing zu Gute - ihnen sollte damit ein toller Urlaub ermöglicht werden.

In den vergangenen Jahren konnte man bereits 3.500 StarterInnen verzeichnen, wobei ca. an die 400.000 km geradelt wurde. Nähere Informationen zum Rennen erhalten Sie unter www.radsportwoche.at

Auch die Aqualux Therme ist als Sponsor, mit eigenem Team und mit Begeisterung dabei!

Sabrina Wilding
Marketing-Assistentin
office@therme-aqualux.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006