euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TA Triumph-Adler AG Adresse: Südwestpark 23, 90449 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

13.08.2008

Die Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH, Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 11.08.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TA Triumph-Adler AG am 08.08.2008 die Schwelle von 3 % überschritten hat und per diesem Datum 3,10 % der Gesamtmenge der Stimmrechte (dies entspricht 1.715.728 von insgesamt 55.381.257 Stimmrechten) an der TA Triumph-Adler AG beträgt.

Davon sind der Baden-Württembergischen Investmentgesellschaft mbH 3,10 % (1.715.728,00 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG von der Baden-Württembergischen Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahn- und Tierärzte, Tübingen, Deutschland, zuzurechnen.

Darüber hinaus hat uns die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahn- und Tierärzte, Tübingen, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 12.08.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TA Triumph-Adler AG am 08.08.2008 die Schwelle von 3 % überschritten hat und per diesem Datum 3,10 % der Gesamtmenge der Stimmrechte (dies entspricht 1.715.728 von insgesamt 55.381.257 Stimmrechten) an der TA Triumph-Adler AG beträgt.

Nürnberg, 13.08.2008

TA Triumph-Adler AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch