ATV überträgt Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen live

Samstag, 16. August 2008, ab 15.20 Uhr Saisonauftakt der DFL

Wien (OTS) - Dieses Wochenende startet die Deutsche Fußball Bundesliga in die neue Saison und natürlich wird ATV wieder jeden Samstag ein Top-Spiel übertragen. Für das Auftaktwochenende wurde die Begegnung Arminia Bielefeld gegen SV Werder Bremen ausgewählt, da Österreichs Nationalteam-Verteidiger Sebastian Prödl höchstwahrscheinlich sein Debüt im Werder-Dress feiern wird. Durch die Sendung führt Volker Piesczek, als Stargast wird Teamchef-Assistent Andreas Herzog erwartet. Es kommentiert Philipp Paternina.

Volker Piesczek wird am Samstag den Ex-Bremer Andi Herzog im Studio begrüßen. Der Teamchef-Assistent von Karel Brückner wird Sebastian Prödl in der Hauptpartie auf die Beine schauen und Auskunft darüber geben, wie fünf Tage vor dem ersten Ländermatch unter Karel Brückner die Stimmung im Trainerstab ist. Außerdem wird er natürlich auch die anderen Deutschland-Legionäre in den Zusammenfassungen der weiteren Spiele kommentieren. Da wären die Spiele des Aufsteigers TSG Hoffenheim mit Özcan und Ibertsberger in Cottbus sowie Bochum mit Christian Fuchs in Karlsruhe.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr,
Press & PR Executive, Press & PR Department