Achtung: Xylit-Kern - Orbit Professional Drops

Salzburg (OTS) - Von Wien über Graz nach Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Wien- der Startschuß für Orbit Professional Drops ist gefallen! Orbit Professional Drops haben eine einzigartige zuckerfreie Mixtur mit Xylit im Kern. Sie sind deshalb nicht nur gut im Geschmack, sondern auch gut für die Zähne.

Wer auf Österreichs Bahnhöfen und Straßen auffällig bunte Fässer mit der Aufschrift "Achtung Xylit-Kern" entdeckt, bunte Jeeps und freundliche Promoter, darf seine Chance nicht verpassen, die neuen Orbit Professional Drops zu testen.

In außergewöhnlichen Geschmacksvarianten und mit prickelnden, einzigartigen Xylit - Pulver Füllung präsentiert sich das Sortiment der neuen Orbit Professional Drops . Xylit ist ein natürlicher aus Pflanzen gewonnener Zuckeraustauschstoff, dessen gesunde Wirkung für die Zähne bewiesen ist. Beim Lutschen der Bonbons wird die Xylit Füllung langsam freigesetzt und es entfaltet sich ein angenehm frischer Geschmack. Die neuen Drops zeichnen sich durch die Verbindung von leckeren Geschmacksvarianten mit dem bewährten Zusatznutzen Zahnpflege aus. Cranberry Lime ist ein außergewöhnlicher Frucht-Mix aus Cranberry und Limette, Caramel Mint verbindet den Geschmack von Karamel und Minze, Strong Mint steht für starken Minz -Geschmack. Alle drei Sorten der Orbit Professional Drops präsentieren sich in einer hochwertigen Handybox à 35g. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,29 Euro.

ADAM : Public Relations
Colleen Adam