Kreuzfahrt: »Marco Polo« startet erfolgreich

Bremen (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - - Transocean Tours: Die ersten Fahrten der »Marco Polo« sind komplett ausgebucht - Ab November in die Antarktis und nach Südamerika Erfolgreicher Start für das Kreuzfahrtschiff »Marco Polo«. Mit ausgebuchten Premierenreisen feiert der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours seinen Flottenneuzugang. Der klassische Ozeanliner schwimmt dabei gegen den Trend. Denn Neubauten laufen in Serie vom Stapel, aber auch mit der »Marco Polo« schwimmt Transocean Tours auf der Erfolgswelle. "Wir haben uns bewusst gegen einen Megaliner entschieden", so Geschäftsführer Peter Waehnert, der sich über den Erfolg des Flottenneulings freut: "Die ersten Fahrten in die Ostsee und das Nordland sind komplett ausgebucht." Bevor die »Marco Polo« im Oktober 2008 zu einer großen Karibik-Rundreise ab und bis Deutschland startet, steht eine fünftägige Schnupper-Kreuzfahrt auf dem Fahrplan. Ab November folgen vier Fahrten in die Antarktis sowie entlang der Küsten von Brasilien, Argentinien und Chile. Transocean Tours verspricht für die »Marco Polo« günstige Preise: Eine achttägige Kreuzfahrt nach Norwegen oder durch die Ostsee wird ab 490 Euro angeboten. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 181, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro Text + Foto auch unter: www.transocean.de

Pressekontakt:
John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR
Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107

Fax 0421 - 33 36 -100
E-Mail: presse@transocean.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004