Aufruf zur Unterstützungserklärung für Karlheinz Hackls SKÖ

Wien (OTS) - Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ich benötige, um als Partei (SKÖ - Solidarische Kultur Österreichs) anerkannt zu werden, sogenannte Unterstützungserklärungen (Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Adresse, Unterschrift - vom Amt oder einem Notar beglaubigt). Gemeindeämter nehmen diese bis 22. August entgegen. Bitte beim Gemeindeamt nach der Liste SKÖ - Solidarische Kultur Österreichs unter dem Namen Karlheinz Hackl fragen.

Ich weiß, es ist nicht leicht, diesen komplizierten Weg zu gehen -aber ich fühle, es wäre wichtig! Bitte helfen Sie mir!

Alles Liebe
Ihr Karlheinz Hackl

Rückfragen & Kontakt:

Karlheinz Hackl
SKÖ - Solidarische Kultur Österreichs
Tel.: +43/664/ 27 00 000, Fax.: +43/1/32 89 688

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003