A 1 West Autobahn: Verkehrsanhaltungen zwischen Vorchdorf und Lindach

Umleitung über Anschlussstellen Vorchdorf bzw. Steyrermühl

Vorchdorf (OTS) - Aufgrund der Montage einer neuen Brückenkonstruktion über die A 1 West Autobahn kommt es am Dienstag, 12. August 2008, zwischen den Anschlussstellen Vorchdorf und Lindach zu folgenden Verkehrsbehinderungen:

Datum: Dienstag, 12. August 2008
Ab 19.30 Uhr: Verkehrseinschränkung auf je einen Fahrstreifen pro Richtungsfahrbahn und mehrmalige Verkehrsanhaltungen für die Dauer von rd. 10 Minuten auf beiden Richtungsfahrbahnen. Diese Anhaltungen dauern bis ca. 22.00 Uhr.

Die Verkehrsteilnehmer werden ersucht, die Dauer der Sperren abzuwarten oder großräumig über die Anschlussstellen Vorchdorf bzw. Steyrermühl auszuweichen und den beschilderten Umleitungen U 50 (Umleitung Vorchdorf Richtungsfahrbahn Salzburg) und U 29 (Umleitung Steyrermühl Richtungsfahrbahn Wien) zu folgen.

Die ASFINAG ersucht um Verständnis.

Für Wünsche, Reklamationen oder Anregungen zu Baustellen am österreichischen Autobahnen- und Schnellstraßennetz steht das ASFINAG Service Center zur Verfügung: Tel.: 0800 400 12 400 bzw. Email: info@asfinag.at.

Mag. Anita Oberholzer
ASFINAG Bau Management GmbH