Leonardo Venture erhöht Beteiligung an ISIS sentronics

Mannheim (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Die Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA hat den Anteil an
ihrem Beteiligungsunternehmen ISIS sentronics GmbH aufgestockt. Damit gehören Leonardo Venture nun 46 Prozent der Anteile an dem Mannheimer Unternehmen. Darüber hinaus wurde eine stille Beteiligung in Höhe von EUR 750.000 vereinbart. Dieser Betrag soll bei Erreichen bestimmter Meilensteine in Teilbeträgen ausgezahlt werden.

Bisher war Leonardo Venture mit 37 Prozent an ISIS sentronics beteiligt. "Mit der Aufstockung unserer Anteile auf 46 Prozent können wir in noch größerem Ausmaße von der sehr guten Entwicklung der ISIS sentronics profitieren", erklärt Prof. Dr. Udo Wupperfeld, Geschäftsführer der Leonardo Venture Capital GmbH. Das Unternehmen verzeichnet steigende Anfragen und Auftragseingänge und wird die neuen finanziellen Mittel unter anderem in den Personalaufbau investieren. So soll der steigenden Nachfrage nachgekommen werden.

Über ISIS sentronics

ISIS sentronics ist im Bereich industrielle Mess- und Prüftechnik tätig. Das Unternehmen stellt optische Sensorsysteme her, die vor allem in den Bereichen Wafer/Elektronik, Folien/Beschichtung und Automotive/Maschinenteile eingesetzt werden. Die Sensoren und Scanner werden während des Produktionsprozesses eingesetzt und ermöglichen eine 100%-ige Qualitätskontrolle der Erzeugnisse.

Tel: ++49 (0) 621-833 75 55

Alex@LeonardoVenture.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA