bongusto! - der Speisenzustelldienst des Wiener Roten Kreuzes gratuliert einer Kundin zum 100. Geburtstag

Wien (OTS) - (Rotes Kreuz) - Neben der hohen Qualität und der großen Auswahl an Speisen ist es den MitarbeiterInnen von bongusto! ein wichtiges Anliegen, auch einen regelmäßigen und persönlichen Kontakt zu den KundInnen zu pflegen. So war es dem Zusteller Thomas Kopeszki eine Freude, seiner Kundin Frau Danzinger bei einer Zustellung auch zum 100. Geburtstag zu gratulieren. "Ich bin jedes Mal begeistert über den tollen Service und die guten Speisen. Besonders schön ist es, ein kurzes Tratscherl mit den Mitarbeitern zu führen - darauf freu ich mich jede Woche!" strahlt die jung gebliebene Dame, nachdem sie einen Blumenstrauß und eine Torte entgegen genommen hat. Frau Danzinger - früher Geräteturnerin - ist seit fast 14 Jahren Kundin bei bongusto! und hält sich auch heute noch mit einigen Gymnastik-Übungen fit. Thomas Kopeszki ist gerne bei Frau Danzinger zu Besuch: "Sie ist ein sehr offener, fröhlicher Mensch und singt auch gerne mal ein Lied zwischendurch - so hält sie Körper und Geist fit, das finde ich super!"

bongusto! - Aus Liebe zum Essen ist eine Marke des Wiener Roten Kreuzes und steht für abwechslungsreiche und ausgewogene Tiefkühlkost in höchster Qualität. Derzeit gibt es mehr als 219 Tiefkühlgerichte im Sortiment. bongusto! bietet außerdem eine Vielzahl an Sonderkostformen aus den Bereichen "Lactosefrei", "Glutenfrei" und "Natriumvermindert" an. Die Zustellung in Wien ist gratis. Derzeit werden täglich ca. 400 Kundinnen und Kunden betreut und 3.000 Speisen zugestellt.

Dipl.Oec Thorsten Staufer, Bereichsleiter bongusto!
Mobil: +43 (0664) 1413425
E-Mail: t.staufer@bongusto.at
www.bongusto.at
www.wrk.at