euro adhoc: Arcandor AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Morgan Stanley Sitz: Wilmington, Delaware DE 19801 Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Arcandor AG Adresse: Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen Sitz: Essen Staat: Deutschland

31.07.2008

Korrektur der Veröffentlichung vom 09. Mai 2008

Veröffentlichung gem. § 26 Wertpapierhandelsgesetz

Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten:

Morgan Stanley (Wilmington, Delaware, USA) hat der Arcandor AG mit Schreiben vom 07.05.2008 gem. § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

Der Stimmrechtsanteil der Morgan Stanley & Co. Incorporated (New York, USA) an der Arcandor AG hat am 01.05.2008 die 3% Schwelle unterschritten und betrug zu diesem Tag 1,17%, entsprechend 2.695.973 Stimmrechte.

Der Stimmrechtsanteil der Morgan Stanley (Wilmington, Delaware, USA) als Muttergesellschaft der Morgan Stanley & Co. Incorporated hat ebenfalls am 01.05.2008 die Schwelle von 3% unterschritten und betrug zu diesem Tag 1,17% (entsprechend 2.695.973 Stimmrechte).
Diese 1,17% (2.695.973 Stimmrechte) sind der Morgen Stanley gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Essen, den 31. Juli 2008

DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Arcandor AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: ir@arcandor.com WWW: http://www.arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch