euro adhoc: Neue Sentimental Film AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldetext Sitz: Siehe Meldetext Staat: Siehe Meldetext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Neue Sentimental Film AG Adresse: Hegelstrasse 15, 60316 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

31.07.2008

Frankfurt, den 31.07.08

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

1. Die RR Capital GmbH, Zossen, Deutschland, hat uns am 30.07.08 nach § 21 Abs. 1 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.07.2008 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 8,20% (entspricht 1.075.820 Stimmrechten) betrug.

2. Herr Richard Radtke, Deutschland, hat uns am 30.07.08 nach
§ 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.07.2008 die Schwellen von 3% und 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 9,57 %(entspricht 1.254.820 Stimmrechten)betrug.

Davon sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG 8,20 % (entspricht 1.075.820 Stimmrechten) zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihm kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- RR Capital GmbH

Weitere 0,38 % (entspricht 50.000 Stimmrechten) sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

3. Frau Petra Felten-Geisinger, Deutschland, hat uns am 28.07.08 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 25.07.2008 die Schwellen von 3% und 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,99%(entspricht 130.000 Stimmrechten) betrug.

Neue Sentimental Film AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neue Sentimental Film AG Hegelstrasse 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 0 FAX: +49(0)69 49703 03 Email: contact@nsf.de WWW: http://www.neuesentimentalfilm.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0046