euro adhoc: Sygnis Pharma AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SYGNIS Pharma AG Sitz: Heidelberg Staat: Germany

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Sygnis Pharma AG Adresse: Im Neuenheimer Feld 515, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

31.07.2008

SYGNIS Pharma AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gem. §26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die SYGNIS Pharma AG bekannt, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte zum Ende Juli 2008 28.563.676 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Stimmrechtsanzahl erfolgte am 27. Juli 2008 aufgrund der Ausgabe von Aktien aus genehmigtem Kapital im Zusammenhang mit der Akquisition der AMNESTIX Inc.

Heidelberg, 31. Juli 2008

Kontakt:
SYGNIS Pharma AG
Dr. Franz-Werner Haas
VP Operations, General Counsel
investors@sygnis.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sygnis Pharma AG Im Neuenheimer Feld 515 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 454-6 FAX: +49 (0)6221 454-777 Email: contact@sygnis.de WWW: http://www.sygnis.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0040