AUSTRIA 9 TV und CINEPLEXX-Kinos gehen Kooperation ein

Wien (OTS) - Großes Kino bei AUSTRIA 9 TV findet ab August seinen Niederschlag in einer Kooperation mit Österreichs CINEPLEXX-Kinos in Wien, Wiener Neustadt, Graz, Linz und Salzburg. Konkret sieht die Kooperation eine AUSTRIA 9 TV/CINEPLEXX-Sponsorschaft bei den Hollywood-Ankündigungstrailern in den CINEPLEXX-Kinos wie auch im AUSTRIA 9 TV-Programm vor. Von 05.09.2008 bis 25.09.2008 werden AUSTRIA 9 TV-Spots in den Filmtheatern laufen, bei AUSTRIA 9 TV klassische CINEPLEXX-Spots.

Dazu der geschäftsführende AUSTRIA 9 TV-Gesellschafter Dr. Conrad Heberling: "Die Kooperation zwischen AUSTRIA 9 TV und CINEPLEXX passt ideal zum Mix an Kult-Klassikern und grossen Kinohighlights im Programm von AUSTRIA 9 TV"

Carina Resch von der Constantin Film Gruppe dazu: "Wir freuen uns mit einem jungen österreichischen Sender hier eine vielversprechende Kooperation einzugehen, die beiden Seiten einen positiven Mehrwert bringt."

AUSTRIA 9 TV GmbH
Andrea Zeidler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-49