euro adhoc: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Georg Folian / Franz Jurkowitsch
Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG Adresse: Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

31.07.2008

Franz Jurkowitsch hält über 20 % der Warimpex Aktien
Georg Folian hält über 20 % der Warimpex Aktien

Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG hat von Franz Jurkowitsch und Georg Folian eine Mitteilung gemäß § 91 Absatz 1 Börsegesetz über eine Änderung der in ihrem Besitz befindlichen Warimpex Aktien erhalten. Franz Jurkowitsch hält per 21. Juli 2008 insgesamt 7.615.998 Aktien, das sind 21,16 % des ausgegebenen Aktienkapitals, der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG. Georg Folian hält per 21. Juli 2008 insgesamt 7.636.200 Aktien, das sind 21,21 % des ausgegebenen Aktienkapitals, der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG Floridsdorfer Hauptstraße 1 A-1210 Wien Telefon: +43 1 310 55 00 FAX: +43 1 310 55 00 - 122 Email: office@warimpex.com WWW: www.warimpex.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000827209 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0038