euro adhoc: Zapf Creation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Nicolas Mathys
Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Zapf Creation AG Adresse: Mönchrödener Straße 13, 96472 Rödental Sitz: Rödental Staat: Deutschland

31.07.2008

Herr Nicolas Mathys, Schweiz, hat uns am 30. Juli 2008 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Zapf Creation AG, Rödental, Deutschland, am 25. Juli 2008 die Schwelle von 20% überschritten hat und zu diesem Tag 20,05% (3.867.935 Stimmrechte) beträgt.

Rödental, 31. Juli 2008

Zapf Creation AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 725-10 FAX: +49 (0)9563 725-1387 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch