/C O R R E C T I O N -- Xeround, Inc./

Bellevue, Washington (ots/PRNewswire) - In der am 28. Juli 2008 um 10:12 GMT von Xeround, Inc. über PR Newswire veröffentlichten Pressemeldung "Pelephone entscheidet sich für Xeround, um Kundenerlebnis zu verbessern", befanden sich in der gesamten Pressemeldung einige Rechtschreibfehler, die durch eine fehlerhafte Übermittlung seitens PR Newswire verursacht wurden. Die komplette, korrigierte Meldung lautet:

BELLEVUE, Washington, July 28 /PRNewswire/ --

- Xeround Intelligent Data Grid(TM) verbessert Zugriff auf Kundendaten und hilft dabei, personalisierte Dienste schneller auf den Markt zu bringen

Xeround, Inc., Entwickler des branchenweit ersten dezentralen Datengitters mit Virtualisierungsfunktionen, gab heute bekannt, dass Pelephone, einer der führenden Mobilfunkbetreiber in Israel, sich für das Intelligent Data Grid(TM) von Xeround entschieden habe. Pelephone will die Anwendung Xeround IDG(TM) nutzen, um seine Kundendaten zu konsolidieren und so die Rentabilität und die Markteinführungszeiten für vorhandene und neue Mehrwertdienste drastisch zu verbessern.

Pelephone kann auf eine lange und beeindruckende Unternehmensgeschichte als Pionier auf diesem Markt zurückblicken. Das Unternehmen wurde 1986 als erster Mobilfunkbetreiber Israels gegründet und bedient derzeit mehr als 2,6 Millionen Kunden, denen zahlreiche hochmoderne Dienste angeboten werden. Pelephone benötigte eine Lösung, um seine Teilnehmerdaten über eine wachsende Anzahl von Mehrwertdiensten hinweg zu modellieren, zu pflegen und zu erweitern. Die Entscheidung für Xeround IDG(TM) fiel auch deshalb, weil die Lösung eine einzelne konsolidierte Kundendatenquelle ermöglicht, was die Verwaltung der für die Dienste von Pelephone benötigten Informationen erheblich vereinfacht.

"Pelephone ist bestrebt, für ein einzigartiges Kundenerlebnis zu sorgen und seinen Kunden die innovativsten Dienste auf dem israelischen Markt zu bieten", so Ilan Alter, Leiter Cellular Applications bei Pelephone. "Die Software von Xeround schafft das Fundament, auf dessen Grundlage wir all unsere Kundeninformationen verwalten können. Dadurch können wir bessere Dienste bereitstellen und unsere Innovationsfähigkeit fördern."

Xeround IDG(TM) bietet Pelephone die Flexibilität, Dienste unabhängig von ihren jeweiligen Anwendungsschnittstellen aufrechtzuerhalten oder auch neu zu implementieren. Hierfür werden in der Branche einmalige N-Way-Datenzugangsprotokolle und virtuelle Partitionierungsverfahren angewandt. Dank der einzigartigen Mechanismen zur Online-Skalierung von Xeround ist Pelephone nun ausserdem in der Lage, Kapazitäten zu verwalten, ohne das System herunterfahren zu müssen. Xeround ermöglicht darüber hinaus eine Reaktion in Echtzeit, um ein optimales und individuelles Benutzererlebnis zu gewährleisten.

"Pelephone ist schon immer bestrebt gewesen, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden; deshalb freuen wir uns sehr darüber, zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens beitragen zu dürfen", erklärte Charlotte Yarkoni, CEO von Xeround. "Die Fähigkeit, Kundendaten effektiv verwalten zu können, ist mittlerweile für Betreiber ein wichtiges Merkmal geworden, um sich von der Konkurrenz abzuheben und beachtliche Umsätze zu erzielen."

Informationen zu Xeround

Xeround, Inc. ist ein Softwareunternehmen, das ein live bereitgestelltes, skalierbares Intelligent Data Grid(TM) anbietet, um vorhandene Datenbanken zu vereinheitlichen und die schnelle Einführung neuer Dienste zu ermöglichen. Nach mehr als dreijähriger Forschung und Entwicklung bietet Xeround das branchenweit erste dezentrale Datengitter, das vollständige Datenvirtualisierungsfunktionen bietet und so die Abhängigkeiten zwischen Daten und Anwendungen wirkungsvoll eliminiert. Xeround hat seinen Firmensitz in Bellevue im US-Bundesstaat Washington und unterhält Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.xeround.com

Ansprechpartner: John Trembley Xeround +1-971-506-1090 john.trembley@xeround.com Ansprechpartner: Lisa Melsted Bateman Group für Xeround +1-415-503-1818 xeround@bateman-group.com

Website: http://www.xeround.com