Neuwahl in der TraumArena

Die TraumArena ist der Politik voraus und wählt bereits am 21. September 2008!

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Gewählt werden das schönste "Platzerl", das tollste Erlebnis beim letzten Aufenthalt und den größten Wunsch für den nächsten Urlaub in der TraumArena.

Die TraumArena erfüllt nicht den Kindheitstraum Bundeskanzler zu werden, aber die Wahlgewinner erhalten unvergessliche Urlaubstage im Bergergut Romantik Resort & Spa, AVIVA Spirit & Spa und im Bio Life Resort & Spa Guglwald. Die Wahlvorschläge können unter www.traumarena.at eingebracht werden und am 21. September 2008 gewählt.

Daten & Fakten zur TraumArena:

Die 3 Gemeinden Afiesl, Schönegg und St. Stefan am Walde befinden sich im nördlichen Mühlviertel. Natur, Ruhe und die sanften Hügel des Böhmerwaldes prägen die Region. Die 3 Hotels AVIVA Spirit & Spa****, BERGERGUT****S Romantik Resort & Spa und das GUGLWALD****S Bio-Life Resort & Spa bilden neben Privatzimmervermietern, Urlaub am Bauernhof sowie Gastronomiebetrieben, das Herzstück der touristischen Infrastruktur. Weitläufige Wanderwege, geführte Nordic Walking Touren, Rad- und Mountainbike-Strecken sowie gespurte Loipen, ein Skilift sowie Winterwanderwege ergänzen das Angebot perfekt.

TraumArena
Christian Grünbart, MBA
Maximilianstraße 4
A-4190 Bad Leonfelden