Antenne Steiermark: Die klare Nummer 1 bei den Privatradios!

Dobl (OTS) - Die Antenne Steiermark setzt ihren Erfolgskurs fort:
Der aktuelle Radiotest für das erste Halbjahr 2008 weist in der Steiermark kräftige Zuwächse für Österreichs erfolgreichstes Privatradio in Dobl bei Graz aus. Die Antenne Steiermark konnte ihren Marktanteil in der Steiermark gleich um 30 % auf 13 % steigern.

Antenne Steiermark: Erfolgreich in Graz und in der Steiermark

"In der Steiermark konnten wir vor allem im für uns so wichtigen Bereich der 14 - 49 jährigen deutlich zulegen", freut sich Antenne-Geschäftsführer Rudolf Kuzmicki über die Zuwächse beim aktuellen Radiotest. "Vor allem die tolle Entwicklung im Großraum Graz ist aufgrund des stärker gewordenen Wettbewerbes umso erfreulicher!"

Die Antenne: Der ideale Werbepartner

Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler: "Diese Zuwächse bestätigen das überwältigende Vertrauen unserer Werbekunden in die Antenne Steiermark. Wir haben einmal mehr bewiesen, dass die Antenne der ideale, regionale Werbepartner ist."

Die neue Antenne: Erfolgreicher Relaunch zeigt die ersten Früchte

Dieser Zuwachs ist für die steirische Programmchefin Christiane Stöckler Grund zur Freude, aber auch gleichzeitig eine Herausforderung: "Wir haben nach unserem Relaunch Anfang des Jahres bereits sehr schnell unser neues Auftreten in mehr Hörer ummünzen können. Das ist für uns ein deutliches Signal, unseren Weg fortzusetzen und weiterhin gemeinsam mit unseren Hörern Radioprogramm für die Steiermark zu machen".

Gregor F. Waltl, Öffentlichkeitsarbeit und Programmkommunikation
Tel.: 0664 - 855 1145, E-Mail: gregor.waltl@antenne.net