Design + Win: Jacobs Icepresso inspiriert VIPs und bereits über 800 kreative Teilnehmer!

Tolle Designs für die Icepresso Dose machen Lust auf den köstlichen Coffee-Kick!

Wien (OTS) - Icepresso, das Kultkaffee-Getränk für zu Hause und für unterwegs, ruft seit Mitte April zum Kreativwettbewerb Design + Win auf. Neue Kleider für die Icepresso Dose sind gefragt. Zu gewinnen gibt es einen coolen Icepresso Cooler.

Bereits 800 kreative Köpfe haben schon ihr Dosendesign geschaffen. Auch Prominente wurden inspiriert und haben für Icepresso designt. Top-Model Anna Huber, Designer Thomas Kirchgrabner, Clubveranstalter Holger Thor und Radio Energy 104,2 Morgenshow Moderator Ben Krischke haben ihre persönliche Dose gestaltet.

Anna Huber liebt Baby-Blau und Baby-Rosa, daher hat das international gefragte Model auch ihre Icepresso Dose in diesen zarten Farben gepackt. Mit einem Kussmund versehen ist ihr ice cold coffee kiss das perfekte, erfrischende Design.

Auch Modedesigner Thomas Kirchgrabner findet Icepresso zum Knutschen. Zwei fesche Mädels küssen die Kaffeebohne in der Mitte des Entwurfes. Kühles Blau, Sterne und strahlendes Weiß runden das Kirchgrabner-Design ab.

Icepresso passt einfach immer, auch nachts - das hat sich Clubveranstalter Holger Thor gedacht. Seine Icepresso-Dose ist über und über mit glitzernden, silbernen Disco-Kugeln versehen. Denn der erfrischende Coffee-Kick ist auch in einer heißen Partynacht die reinste Freude.

Und Radio NRJ-Moderator Ben Krischke hat seine Inspiration für das Dosendesign im Sturm gefunden. Wie ein Fels in der Brandung hebt sich die Kaffeebohne bei seinem Entwurf hervor und trotzt dem stürmischen Wetter. So wie die VIPs haben auch schon über 800 Kaffeeliebhaber ihr eigenes Dosendesign kreiert.

Alle Entwürfe sind unter www.icepresso.at in der Online-Galerie zu bewundern. Jeder Besucher der Homepage hat die Möglichkeit, für sein Lieblingsdesign zu stimmen. Auf Basis der meisten Votings werden monatlich die drei besten Designs gekürt. Die Gewinner können sich über einen coolen Icepresso Cooler freuen.

Der Kreativwettbewerb läuft noch bis zum 30. September 2008. Einfach auf www.icepresso.at das Online-Designtool nutzen oder die eigenen Dateien hochladen.

Kraft Foods (NYSE:KFT) ist einer der weltweit führenden Lebensmittelhersteller mit einem jährlichen Umsatz von rund 37 Milliarden US$. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen seit über 100 Jahren Konsumentenwünsche. Heute vertreibt Kraft Foods in mehr als 150 Ländern starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d’Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse. Damit gehört Kraft Foods in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Seit dem 30. März 2007 ist Kraft Inc. ein vollständig unabhängiges Unternehmen und im Standard and Poor´s 100 und 500 Index vertreten. Das Unternehmen ist außerdem im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraft.com und www.kraftfoods.at.

Kontakt Unternehmen
Kraft Foods Österreich Ges.m.b.H.
Barbara Blohberger
Jacobsgasse 3, 1140 Wien