euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die TA TRIUMPH-ADLER Aktiengesellschaft bekannt, dass folgender Finanzbericht zusätzlich zu seiner Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich gemacht wird.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.triumph-adler.de/C125713A00471CCE/vwWebPagesByID/3EA2EA64C9E235BAC1257225005673E4 im Internet am: 13.08.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017