Toto: Vierfachjackpot Es geht um 150.000,- Euro

22. Extra Toto Runde Annahmeschluss 23.7., 17.20 Uhr

Wien (OTS) - Neuerlich kein Zwölfer in der 29. Toto Runde gelang es schon zum vierten Mal hintereinander keinem Spielteilnehmer, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Rund 94.000,- Euro bleiben im Topf, somit geht es in der nächsten Runde um einen Vierfachjackpot. Für den Zwölfer werden rund 150.000,- Euro erwartet.

15 Spielteilnehmer tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 1.300,- Euro. Hier war Niederösterreich mit sechs Elfern das erfolgreichste Bundesland, in Wien wurden vier Elfer erzielt, je einmal waren Salzburg, Tirol, die Steiermark und das Burgenland sowie ein Spielteilnehmer über die Spieleplattform win2day.at erfolgreich.

In der Torwette gab es zwei Gewinner. Ein Wiener und ein Steirer erhalten für die vier richtigen Ergebnisse jeweils mehr als 14.000,-Euro.

Annahmeschluss für die 30. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

Annahmeschluss für die 22. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, den 23. Juli 2008, um 17.20 Uhr.

22. Extra Toto Runde am 23./24. Juli 2008

Spiel 1: FC Sion - Young Boys Bern Spiel 2: FC Vaduz - FC Aarau Spiel 3: FC Zürich - FC Luzern Spiel 4: AC Bellinzona - Xamax Neuchatel Spiel 5: FC Basel - Grasshopper Zürich Spiel 6: Levadia Tallinn (EST) - Drogheda United FC (IRL) Spiel 7: FK Modrica (BIH) - Dinamo Tirana (ALB) Spiel 8: FK Buducnost Podgorica (MNE) - Tampere United (FIN) Spiel 9: Valur Reykjavik (ISL) - FC Bate Borisov (BLR) Spiel 10: Elfsborg IF - IFK Norrköping Spiel 11: Viking Stavanger - Rosenborg Trondheim Spiel 12: TPS Turku - VPS Vaasa

Spiele 6 bis 9: UEFA Champions League, 1. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 29. Toto Runde:

0 Zwölfer Vierfachjackpot zu EUR 93.983,50 15 Elfer zu je EUR 1.263,90 114 Zehner zu je EUR 166,30

Der richtige Tipp: 2 1 1/ X 2 2 / 1 X X / 1 2 2

Torwette 1. Rang: 2 zu je EUR 7.054,70 Torwette 2. Rang: 45 zu je EUR 49,50 Hattrick: JP zu EUR 102.351,50

Torwette-Resultate: 0:1 3:0 1:0 2:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 20. Juli 2008:

1 Joker zu EUR 326.438,70 10 mal EUR 7.700,00 103 mal EUR 770,00 1.116 mal EUR 77,00 10.942 mal EUR 7,00 108.859 mal EUR 1,50

Jokerzahl vom Sonntag,20. Juli 2008: 6 9 1 1 9 6 Jokerzahl vom Mittwoch, 16. Juli 2008: 6 7 7 8 6 2

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at