AUSTRIA 9 TV begleitet "Sonnenschein-Tour" beim Kärntner RADIO HARMONIE

Wien/Klagenfurt (OTS) - Der neue TV-Sender für Österreich, AUSTRIA 9 TV, begleitet die "Sonnenschein-Tour" von Radio Harmonie in Kärnten, die sich bis zum 29. August mit familienfreundlichen Aktionen im gesamten Bundesland an die Hörer und Zuseher beider Sender richtet. Dabei kommen zwei AUSTRIA 9-Flaggen von je 3,4 m Höhe zum Einsatz. AUSTRIA 9 TV stellt darüber hinaus zehn A 9-gebrandete DigitalReceiver als Gewinne für diverse Radio-Competitions zur Verfügung.
Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter von AUSTRIA 9 TV: "Mit Radio Harmonie haben wir den idealen Kooperationspartner, der sich, wie wir, an ein Familienpublikum richtet. " AUSTRIA 9 TV wird bis Ende September täglich mehrere Radiospots beim Kärntner Sender schalten, dieser wiederum plant für den Herbst den Einsatz von TV-Spots auf AUSTRIA 9 TV.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Andrea Zeidler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios
Speisinger Straße 121-127, A - 1230 Wien