Wo trifft man die besten Männer?

München (OTS) - Diese Frage beschäftigt wohl jede Single-Frau in diesen Tagen: Wo trifft man die besten Männer? Denn die schönste Zeit des Jahres kann man zu Zweit doch viel besser genießen. Das dachte sich auch das Trend-Magazin JOY und startete eine Internet-Umfrage bei den Leserinnen, um von ihnen die besten Flirt-Locations zu erfahren und Sigrid Weiske erzählt, wo die Chance groß ist, einen tollen Mann zu treffen:

0-Ton: 22 Sekunden Nicht alltägliche Locations sind wunderbare Orte, um Mr. Right zu finden. Nehmen Sie zum Beispiel eine Vernissage oder Ausstellung. Da gibt es jede Menge gefühlvoller und intelligenter Typen, mit denen man ganz zwanglos ins Gespräch kommen kann. Und wer ist lauter und deftiger mag, sollte unbedingt mal ein Volksfest besuchen, da fällt es besonders leicht, jemanden anzusprechen.

Und wo sind die Möglichkeiten am größten, den Richtigen kennen zu lernen?

0-Ton: 19 Sekunden Die Top-Quoten bei unserer Umfrage hatten Job, Uni oder Aktivitäten mit gemeinsamen Freunden. Viele meinten aber auch, die besten Männer laufen einem dort über den Weg, wo man sich selbst so richtig wohlfühlt, zum Beispiel beim Sport. Obendrein hat man da dann gleich noch ein gemeinsames Gesprächsthema und das Flirten geht wie von selbst.

Und was ist mit der These, man sollte nicht suchen, sondern sich finden lassen?

0-Ton: 14 Sekunden Der kann ich voll und ganz zustimmen. Allerdings darf man nicht zu Hause auf ihn warten, sondern muss raus und die Augen offen halten. Denn der Mann, der zu einem passt, kann überall und ganz unverhofft auftauchen, vielleicht ist es beim nächsten Einkaufen oder Urlaub schon so weit.

Gerne nutzen die Frauen auch das Internet, um sich einen passenden Partner zu angeln, berichtet die aktuelle JOY. Vor allem Dating-Portale mit Videosessions sind sehr angesagt, denn dort lernt man den anderen schon gut kennen, bevor man ihn zum ersten Mal trifft.

ACHTUNG REDAKTIONEN: Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Pressekontakt:
Kontakt:

Audio(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at .

Rückfragen & Kontakt:

MVG Medien Verlagsgesellschaft, Sigrid Weiske,
Tel: 0049899234308

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0001