Favoriten: "Diamonds forever!" im Böhmischen Prater

Wien (OTS) - Auf ein Travestie-Spektakel der Extraklasse dürfen sich Besucher des Böhmischen Praters (in Wien 10., Laaer Wald) freuen: Das schillernde Ensemble "Die Herr...lichen Damen" ist am Samstag, 26. Juli, wieder einmal zu Gast im "Tivoli-Center" und führt dort das neue Programm "Diamonds forever!" auf. Die effektvolle Travestie-Revue beginnt um 19 Uhr. Der Zutritt ist kostenlos. Nähere Auskünfte: Telefon 689 91 91 (täglich von 10 bis 19 Uhr) bzw. Telefon 0664/831 80 51.

Ausgerichtet wird diese Veranstaltung durch den Kulturverband "Böhmischer Prater-Tivoli". Die erfolgreiche Travestie-Truppe "Die Herr...lichen Damen" gastierte schon im vergangenen Jahr im Böhmischen Prater und begeisterte das Publikum mit der Show "Revolution". Mit der aktuellen Produktion "Diamonds forever!" setzen die Akteure ihre Erfolgsgeschichte fort. Eine kräftige Portion Komik und eine Prise Erotik mixt die Künstlerschar mit reichlich flotter Musik, Flitter, Kristallen, Perücken, Federn und vielerlei feschen Gewändern zu einem deliziösen Travestie-Cocktail. Das Travestie-Team möchte dem Publikum ein "Fest für Aug’ und Ohr" bereiten und hebt dazu Grenzen zwischen Sein und Schein auf. Nach so viel Glamour lockt der Böhmische Prater zu Favoriten im August mit rustikaleren Programmen. Unüberhörbar spielt die Blasmusik-Kapelle "Bohemia" und bei Karaoke-Abenden toben sich bisher unentdeckte Talente aus. Freunde bewegender Weisen aus der Wienerstadt kommen gleichfalls auf ihre Kosten. Der Kulturverband "Böhmischer Prater-Tivoli" beantwortet gerne Anfragen per E-Mail: office@tivoli.at.

o Allgemeine Informationen: Kulturverband "Böhmischer Prater-Tivoli": www.tivoli.at Travestie-Ensemble "Die Herr...lichen Damen": www.herrliche-damen.at

(Schluss) enz

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Oskar Enzfelder
Tel.: 4000/81 057
E-Mail: oskar.enzfelder@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003