Neue Mitglieder der Geschäftsführung bei Zielpunkt Österreich

Wien (OTS) - Mag. Jörg Grossauer hat mit 1. Juli 2008 als neues Mitglied der Geschäftsführung der Zielpunkt Warenhandel GmbH & Co KG den Bereich Category Management & Marketing übernommen. Grossauer folgt damit Karl Forstner-Schauersberger nach, der das Unternehmen verlassen hat.

Grossauer ist seit fast 10 Jahren für die Unternehmensgruppe Tengelmann im In- und Ausland tätig. In der Zeit von April 2005 bis Juni 2008 leitete er äußerst erfolgreich - ebenfalls als Mitglied der Geschäftsführung - den Bereich Category Management & Marketing für die Konzern-Schwester PLUS in Tschechien.

Stephan Seyfried hat mit 1. Juli 2008 als neues Mitglied der Geschäftsführung der Zielpunkt Warenhandel GmbH & Co KG den Bereich Finanz & Verwaltung übernommen. Seyfried folgt damit Mag. Werner Neubauer nach, der innerhalb der Unternehmensgruppe Tengelmann einen neuen Aufgabenbereich übernommen hat.

Seyfried ist seit fast 6 Jahren für Zielpunkt tätig. Von September 2002 bis Juni 2008 leitete er den Bereich Finanz- & Rechnungswesen. Im Jahr 2004 wurde Stephan Seyfried die Prokura erteilt. +++

Mag. Jeanne Ligthart oder Sandra Ruppi
Zielpunkt Warenhandel GmbH & CoKG