Ankunft des designierten US Botschafters David F. Girard-diCarlo

Wien (OTS) - Der designierte amerikanische Botschafter David F. Girard-diCarlo wird am 3. Juli 2008 am frühen Vormittag am Wiener Flughafen mit seiner Frau, Connie Girard-diCarlo, eintreffen. Er wird von Vertretern der Protokollabteilung des österreichischen Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten willkommen geheißen und ein kurzes Begrüßungswort geben.

Die amerikanische Botschaft Wien lädt Medienvertreter herzlich zu einem Fototermin ein und bittet Sie, am

Donnerstag, den 3. Juli, um 07:45 in den Haydn Salon des VIP&Business Centre (General Aviation) des Wiener Flughafens zu kommen

Eine Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen notwendig, und zwar an:
Dr. Karin Czerny, E-mail: KCzerny@usembassy.at;
Mag. Verena Bartl, E-mail: VBartl@usembassy.at;
oder per Telefon: 313 39-2066 oder 2067,
bzw. per FAX: 313 39-2059

Zufahrt zum VIP& Business Centre:

Fahren Sie auf der AUTOBAHN A4 bei der Abfahrt Flughafen ab. Halten Sie sich rechts und fahren Sie bis zur Kreuzung mit der B9 vor. Bei der Ampel biegen Sie rechts ab (B9 in Richtung Wien). Folgen Sie der B9 bis zur zweiten Ampel. Dort biegen Sie bitte links ab. Beschilderung VIP&Business Centre, bzw. General Aviation.

Karin H. Czerny
Public Affairs/Press Section
US Embassy Vienna, Boltzmanngasse 16, 1090 Wien
Tel: (+43-1-31339-2066)