Startschuss der Sommerferienaktion "Top-Spaß im Prater"

Jeden Dienstag bis zu 25 Prozent Ermäßigung bei vielen Attraktionen

Wien (OTS) - Mit einem Kinderfest startet das wienXtra-ferienspiel kommenden Dienstag, 1. Juli die Aktion "Top-Spaß im Prater". Unter diesem Motto werden wieder alle Dienstage zu Prater-Tagen erklärt, denn an jedem Ferien-Dienstag gibt es für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren tolle Ermäßigungen bei fast allen Prater-Attraktionen.

Auf zum Kinderfest im Prater!

Zur Feier des ersten Prater-Dienstags ist der Kinder-Zirkus-Rasselbum von 11.00 bis 16.00 Uhr am Wurstelplatz zu Besuch. Kinder, die immer schon einmal Zirkusluft schnuppern wollten, sind aufgerufen, zum großen Zirkuszelt zu kommen und einmal selbst ArtistIn oder Clown zu sein. Auch die wienXtra-spielebox ist bei diesem Fest dabei: Mit Brett-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen ist ein lustiger Tag im Prater für die ganze Familie garantiert.

Ermäßigungsbons bei den Infopoints erhältlich!

Kinder von 6 bis 13 Jahren können sich immer dienstags bei den Informationsständen "Riesenradplatz" oder "Praterzentralplatz" den wienXtra-ferienspiel-Bon abholen. Mit diesem Bon bekommen die jungen Herrschaften bei allen gekennzeichneten Betrieben eine Ermäßigung von bis zu 25 Prozent. Also auf in den Prater, einem günstigen und abenteuerlichen Vergnügen steht nun wohl nichts mehr im Weg!

Top-Spaß im Wiener Prater

1.7. bis 26.8., jeweils Dienstag, 10:30 bis 18.00 Uhr ca. 25% Ermäßigung bei allen gekennzeichneten Prater-Attraktionen! schluss) km

Karin Mahdalik
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit