T-Mobile senkt Preise für das iPhone

- Nur bis 10.07.: iPhone 2G mit 8 GB ab 49 Euro - Jetzt iPhone sichern und Software updaten

Wien (OTS) - T-Mobile senkt die Preise des 2G iPhones. Ab sofort
ist das exklusive Handy ab 49 Euro in der 8 GB Variante erhältlich. Das 2G iPhone kann nach dem Launch der neuen iPhone Software upgedatet werden und verfügt dann ebenfalls über alle neuen Business-Funktionen. Die im iTunes Store erhältlichen Applikationen von Drittanbietern sind nach dem Update ebenfalls mit dem 2G iPhone kompatibel.

Seit kurzem haben weltweit Softwareentwickler die Möglichkeit, Applikationen für das iPhone zu entwickeln. Damit stehen iPhone Nutzern eine Fülle an Programmen verschiedenster Art zur Verfügung. Diese können auch am 2G iPhone installiert werden.

Die neuen iPhone Preise und Tarife im Detail:

Die Aktion ist gültig bis 10.07.2008; das iPhone ist in allen T-Mobile Shops und unter www.t-mobile.at/iphone erhältlich.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Andrea Karner
Tel.: +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586