Lustig Direct Marketing (LDM) bietet Newsletter-Check für mehr Online-Erfolg

Der Herausgeber der eMail Marketing Studie Austria gibt Tipps zur Optimierung

Wien (OTS) - Die Zahlen der aktuellen eMail Marketing Studie
Austria zeigen klar auf: In keinem anderen Werbemedium haben sich in den letzten Monaten die "Spielregeln" so stark verändert. Rechtliche Rahmenbedingungen, die verstärkte Spam-Problematik und die sinkende Akzeptanz bei den Empfängern erschweren die Erfolgsaussichten im eMail Marketing. Öffnungs- und Zustellraten sind im Sinkflug, allerdings sehr gut gemachte eMail Aktionen sind erfolgreicher denn je! Spezial-Know ist gefragt - und vorhanden.

Norbert Lustig und sein Team bieten in den Sommermonaten Juli und August einen erfolgversprechenden Newsletter-Check an. Geprüft werden dabei sowohl die gestalterischen und textlichen Komponenten des Newsletters als auch die rechtlichen Bestimmungen. Entspricht der Newsletter den gesetzlichen Vorgaben? Sind etwaige Probleme bei Spamfilter zu erwarten? Wie lesefreundlich und persönlich ist der Content gestaltet, usw. Neben einer detaillierten Auswertung werden auch Verbesserungsvorschläge präsentiert und jeder Teilnehmer erhält die aktuelle eMail Marketing Studie Austria mit interessanten Benchmark-Zahlen aus dem B2B- und B2C-Bereich.

Die Anmeldung zu diesem Newsletter-Check erfolgt über www.ldm.at -für die ersten 10 Unternehmen ist die Teilnahme gratis!

Lustig Direct Marketing (LDM), seit 2001 im eMail Marketing tätig, gilt in Österreich als eine der Pionier-Agenturen in diesem Bereich. Zu den aktuellen Kunden zählen Unternehmen wie z.B. Kika/Leiner, TNT Austria, Vinorama Weinversand oder der Horizont Verlag. Gemeinsam mit Technologiepartnern bietet LDM Consulting-, ASP- oder komplette Outsourcing-Lösungen für professionelles eMail Marketing.

Norbert Lustig
Lustig Direct Marketing Ges.m.b.H.
Donaustrasse 4,A-2000 Stockerau
Tel. ++43 (0)2266 / 61 601