THE XPERIENCE: Brasilianischer Lifestyle in Clubbingatmosphäre

Wien (OTS) - Österreichs führende Brasilshowgruppe "Passion Latina" lädt am 5. Juli 2008 zu einem Clubbing der Extraklasse in die Eventlocation "Ottakringer Brauerei".

The Xperience ist ein neuartiges Clubbingerlebnis, dass auf vier Ebenen das Feuer brasilianischer Lebenslust mit schweißtreibender House- und HipHop - Musik vereint.

Exotische Showtänzerinnen der Passion Latina, authentische Capoeiravorführungen und original brasilianisches Essen verschmelzen mit der Musik internationaler DJ’s (z.Bsp.: Hernán Villamizar, Kolumbien)zu einer neuen Clubbingerfahrung.

Neben weiteren Highlights, wie einer Feuershow des Feuerkünstlers Rolando Lazar, freut sich das Team von Thexperience, den ehemaligen brasilianischen Kinderstar Daniela de Lima begrüßen zu dürfen. Daniela de Lima wird in einer Releaseparty ihre CD "Sentimentos" erstmals Medienvertretern und geladenen VIP - Gästen live präsentieren.

Das Clubbing beginnt am 5. Juli 2008 um 22:00 Uhr. Wir freuen uns, VIP - Gäste bereits mit der Releaseparty um 20:00 Uhr zu begrüssen.

Eventlocation: Ottakringer Brauerei, 1160 Wien, Ottakringer Straße 91/ Feßtgasse

Rolando Lazar
Lortzinggasse 1/32