Thomas Reiter übernimmt Marketing der Oberösterreichischen Rundschau

Wien (OTS) - "Mit Mag. Thomas Reiter verstärkt ein Marketing-Profi mit profunder Branchenkenntnis das Marketing-Team der Moser Holding insgesamt", freut sich der Vorstandsvorsitzende der Moser Holding Mag. Hermann Petz über den Neuzugang für die Oberösterreichische Rundschau. Bis Juni 2007 war Reiter drei Jahre lang als Marketing-Leiter der Oberösterreichischen Nachrichten tätig.

Der 36jährige Betriebswirt war nach Absolvierung seines Master-Studiums in den USA in der Lebensmittelbranche tätig bevor er 2004 in das Verlagswesen wechselte. "Als Oberösterreicher mit diesem beruflichen Hintergrund bringt er die besten Voraussetzungen mit, um die Rundschau noch stärker am heimischen Markt zu positionieren", freuen sich die Rundschau-Geschäftsführer Max Hafele (Verkauf, Marketing), Dr. Josef Ertl (Redaktion) und Dr. Helmut Wiesbauer (Finanzen, Technik) über den neuen Marketingleiter.

Nach einer kurzen Einführungsphase im "Mutterhaus" der Moser Holding in Innsbruck wird Thomas Reiter mit kommenden Montag seine neuen Agenden in Linz in Angriff nehmen.

Mag. Elisabeth Berger
Tel.: 0512/53 54- 3561