KEBA kocht mit Lafer - Innovative Küche trifft innovative Technik! Spitzenkoch hält ersten Kochkurs in Österreich

Linz (OTS) - Innovationen standen am Dienstag, den 17. Juni, bei einem einzigartigen Kundenevent der KEBA AG im Mittelpunkt. Gemeinsam mit ausgewählten Gästen und dem österreichischen Spitzenkoch Johann Lafer wurden getreu dem Motto "Kochen verbindet" im KEBA-Headquarter in Linz ausnahmsweise nicht technische sondern kulinarische Innovationen entwickelt. Beim gemeinsamen Kochen mit Johann Lafer (2. v. l.) zeigten v.l.n.r. Dr. Ludwig Andorfer, Vorstandsdirektor der Oberbank AG, die beiden Sparkasse OÖ-Vorstände DI Peter Cecelsky, Dr. Michael Rockenschaub sowie der Vorstand der Salzburger Sparkasse Bank AG, Mag. Johann Lassacher, dass auch Banker den Kochlöffel zu schwingen wissen, und profitierten von den Tipps und Tricks, die Johann Lafer in seinem ersten Kochkurs in Österreich mit auf den Weg gab.

Weitere Bilder unter:

Reichl und Partner PR GmbH