SP-Listenerstellung für Völkermarkt abgeschlossen

LAbg. Jakob Strauß wurde einstimmig als Spitzenkandidat bestätigt

Klagenfurt (SP-KTN) - Der Bezirksausschuss der SPÖ Völkermarkt hat gestern Abend die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Landtagswahl festgelegt. Die ausgewogene Liste wird von Bezirksparteiobmann und Bürgermeister LAbg. Jakob Strauß angeführt. "Die einstimmige Wahl zeigt das große Vertrauen und die Geschlossenheit unseres Bezirkes", kommentierte Strauß seine Wahl. Er möchte seine bisherige Arbeit für deb Bezirk fortführen und sich in der Landespolitik für die Interessen der Völkermarkterinnen und Völkermarkter einsetzen.

Auf den zweiten Listenplatz wurde die SP-Bezirksfrauenvorsitzende Evelin Pircer gewählt, was den Stellenwert der Frauenthemaik unterstreicht. Der Betriebsrat Paul Wernig folgt auf der dritten Stelle. Auf den vierten und fünften Listenplatz wurden der Obmann des Völkermarkter Pensionistenverbandes Hubert Tomasch und der Vizebürgermeister von Feistritz ob Bleiburg Stefan Hütter gewählt.

Die Kandidatinnen und Kandidaten des Bezirkes Völkermarkt:

1 Jakob STRAUß
2 Evelin PIRCER