euro adhoc: CEAG AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Cardea Hoding GmbH Sitz: 82031 Grünwald Staat: Deutscland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CEAG AG Adresse: Von-Liebig-Str. 11, 48346 Ostbevern Sitz: Ostbevern Staat: Deutschland

13.06.2008

Hiermit teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Cardea Holding GmbH an der CEAG AG am 9. Juni 2008 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 50% und 75% überschritten hat und nun 76,83% (dies entspricht 5.916.230 Stimmrechten) beträgt.

CEAG AG, 13. Juni 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CEAG AG Von-Liebig-Str. 11 D-48346 Ostbevern Telefon: +49(0)2532-81-0 FAX: +49(0)2532-81-129 Email: info.ceag@friwo.de WWW: http://www.ceag-ag.com Branche: Elektronik ISIN: DE0006201106 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse München, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012