AVISO: Morgen, Freitag, 9 Uhr - PK Grüne/Ärztekammer: Den Patienten zuliebe: Nonstop-Verhandlungen ohne Wenn und Aber - sofort! (ACHTUNG: FOTOTERMIN)

Wien (OTS) - Schon in wenigen Tagen könnten Österreichs Ordinationen geschlossen sein - ÄrztInnen und Ärzte drohen zu streiken. Die Regierung bleibt stur und hält an den umstrittenen Gesundheits-Sparplänen fest. Dies alles auf dem Rücken der Patienten. Die Grünen stellen sich auf Seite der Betroffenen und wollen vermitteln. Die Medizinerinnen und Mediziner strecken die Hand aus -es ist an SPÖ und ÖVP diese zu ergreifen und raschestmöglich am Verhandlungstisch Platz zu nehmen.

Teilnehmer:
Karl Öllinger, Grüner Sozialsprecher
Kurt Grünewald, Grüner Gesundheitssprecher und Arzt
Franz Mayrhofer, Vertreter der Ärztekammer (Obmann Grüne Ärztinnen und Ärzte), Allgemeinmediziner

Ort: Ordination Dr. Mayrhofer,
Mariahilferstr. 91/1.Stock/Tür 6, 1060 Wien

Zeit: Freitag, 13.Juni, 9:00 Uhr

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen
Tel.: +43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPG0002