Macht Spaß, bringt Freude!

Erlebe die besten Stars der Kids am größten Familienfest Österreichs zu Gunsten SOS Kinderdorf

Wien (OTS) - Perfekte Unterhaltung wird jedes Ferienwochenende am NIVEA Familienfest geboten. Ein buntes Showprogramm, jede Menge Spiel und Spaß und das große Tombola-Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen zu Gunsten SOS-Kinderdorf garantieren den großen und kleinen Besuchern eine erlebnisreiches und unvergessliches Wochenende.

Willkommen in der NIVEA Stadt

Was einst ein Festplatz mit Bühne, Gastronomie und Spielstationen war, ist jetzt die NIVEA Stadt. Die Showbühne mit dem Hauptplatz bildet das Zentrum, in der Spielstrasse und am Spielplatz warten über 25 Attraktionen - vom Kinderschminken bis zum Rodeoreiten - auf die kleinen Besucher und eine erfrischende Pause kann der Gast beim Stadtwirt einlegen.

It}s Showtime

Auf der Showbühne ist immer was los! Die Moderatoren Steffy Dreyer, Tricky Niki und Robert Steiner führen jedes Wochenende durch das bunte Showprogramm: Spieleshows, Zauberei und Starauftritte von KungFu Panda, Kasperl, Helmi und die Ziehungen am Glückrad machen das Fest perfekt. Höhepunkt an jedem NIVEA Wochenende ist die Newcomer-Popband "beFour"!

Unterwegs für SOS Kinderdorf

Hinter der Idee der NIVEA Familienfeste steht ein guter Zweck. Den ganzen Sommer lang tourt das Team durch die Bundesländer, um mit viel Sommer-Sonnen-Laune Gutes zu tun. Auf den Festen werden Tombola-Lose zu jeweils einem Euro verkauft. So konnten bisher knapp 2 Mio. EURO für SOS Kinderdorf gesammelt werden. Der Erlös des NIVEA Familienfestes 2008 kommt dem Neu- und Umbau des ältesten SOS-Kinderdorfs Österreichs, in Osttirol zugute.

NIVEA Familienfest Termine und Tourorte 2008

Vom 28. Juni bis zum 31. August 2008 tourt das NIVEA Familienfest durch Österreich.

Jeden Samstag von 10 - 19 Uhr, Sonntag von 10 - 18 Uhr, bei jedem Wetter und freiem Eintritt.

28./29.6.08 Podersdorf am Neusiedler See 05./06.7.08 Strobl am Wolfgangsee 12./13.7.08 Gmünd im Waldviertel vor dem Sole-Felsen-Bad 19./20.7.08 Pressegger See beim 1. Kärntner Erlebnispark 26./27.7.08 Vöcklamarkt im Vöcklatal 02./03.8.08 St. Valentin im Mostviertel 09./10.8.08 Mayrhofen im Zillertal 16./17.8.08 Neufelder See im Familienstrandbad 23./24.8.08 Bad Waltersdorf vor der H2O-Hotel Therme 30./31.8.08 Abschlussfest in Wien am Heldenplatz

Das komplette Showprogramm online unter http://www.NIVEA.at/familienfest

NIVEA Familienfest Pressebüro
Susanne Forsthuber, Tel. 0699-19441564