euro adhoc: Saltus Technology AG / Sonstiges / SALTUS Konzern fokussiert auf das Segmant Präzisionsteile (D)

11.06.2008

Der SALTUS Konzern fokussiert weiter auf das Segment Präzisionsteile. Hierzu hat die SALTUS Technology AG ihren bisherigen Geschäftsbereich Spezialwerkzeuge abgegeben. Für die Übertragung aller Anteile an der SALTUS Werk Max Forst GmbH, in welcher der Geschäftsbereich Spezialwerkzeuge gebündelt ist, wurden Gegenleistungen von insgesamt 1,6 Mio. Euro mit dem Erwerber vereinbart. Der noch zwischen der SALTUS Technology AG und der SALTUS Werk Max Forst GmbH bestehende Ergebnisabführungsvertrag wurde mit Wirkung zum Ablauf den 31.12.2007 aufgehoben.

Ende der Mitteilung

Saltus Technology AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Saltus Technology AG