FPD: Ginge es nach Haiders Orangenhaufen, hätten wir längst eine EU-Verfassung!

Wien (OTS) - Ginge es nach Haiders Orangenhaufen, hätten wir längst eine EU-Verfassung, denn sämtliche BZÖ-Mandatare im Nationalrat haben der katastrophalen EU-Verfassung zugestimmt, die jetzt als Mogelpackung unter dem Titel "EU-Reformvertrag" den Österreichern verkauft werden soll. Haider hätte es damals in der Hand gehabt, mit seinen BZÖ-Mandataren dieses unheilvolle Werk zu verhindern, aber ganz im Gegenteil hat er grünes Licht für die Zustimmung gegeben. Sein Hoffen auf ein "No" der Iren zum EU-Reformvertrag ist somit lächerlich und nur weiterer Ausdruck seiner "ich bin hier - ich bin weg" Zick-Zack-Politik und nicht einmal mehr ansatzweise ernst zu nehmen, genauso wenig wie er selbst.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0004